Guten Tag miteinander, jetzt liege ich gerade in der Badewanne und überlege, was denn heute alles so passiert ist. Das Frühstück war superklasse und die Hausdame hat noch einen guten Preis für das Zimmer gemacht – danke Frau Pritz.

Mit dem Bein ist es seit dem gestrigen Schwimmbadbesuch etwas besser geworden. Ich kann seit langem wieder längere Strecken joggen, doch „hinten raus“ hat es wieder mächtig gezwickt. Die Magnesiumdosierung habe ich noch im Griff. Während ich so vor mich hin jogge, bekomme ich ab und an wieder ein paar „Plings“. Das sind SMS, WhatsApp oder andere Nachrichten. Da lass ich immer ein paar zusammenkommen und mach dann bei den Gehpausen mein „Büro“. UND ALLE NACHRICHTEN SIND MOTIVIVIEREND !!! Heute hatte ich dann nasse Augen bekommen, als ich den Song von Andy Herkommer angehört habe – wieder und wieder. Wie soll man da denn an Schwäche denken? Andy hat einen Donaurun-Song geschrieben. Das Lied wurde von Basti auf der Seite oben im Koofbereich postiert. Einfach mal reinhören! DANKE ANDY HERKOMMER ! ANDY ist übrigens der Sponsor des heutigen Tages 15 – nochmals recht herzlichen Dank dafür. Und daß Beste: den Mann kann man mieten – Andreas Herkommer-live!

Die Wachau war schön, aber für mich jetzt auch nicht der große Brüller. Eben viele Weinberge am Hang und schnuckelige Ortschaften – so wie bei uns im Badischen. Ja, und dann habe ich Dussel mich noch kurz vor Ende verlaufen – im Tran die Abzweigung verpasst – selbst schuld – plus 3 Km! Aber die Unterkunft in Zwentendorf (hier wurde vor ca. 30 Jahren ein Atomkraftwerk gebaut und nie in Betrieb genommen), die ich heute Adhoc gesucht habe, hat eine Badewanne mit Kerzen, die ich natürlich sofort angezündet habe.

Und morgen geht’s nach Wien! Bin mal gespannt.
Tourdaten: 65 Km, 9h 10min, Aufstieg 110m, Abstieg 150m, 5.128 Kcal
Gesamt: 897 Km, 118h 04min, Aufstieg 3.137m, Abstieg 3.728m, 77.748 Kcal
Gruß Martin
Der Fluß zog Martin in den Bann,
daraus entstand der DONAURUN.
Bis ans Ende, von Anfang an,
am Wasser entlang: der DONAURUN.
Danke für Blogs, die Bilder, den Fun,
halt durch bis zum Schluss, den DONAURUN.
Du bist der Beste, s’gibt nur Einen, der’s kann,
wirklich famos, Martin’s DONAURUN.
Mit herzlich motivierenden Grüßen vom Albert
Wie immer Albert,
Top
Ciao Braitschi weiter so – wir sind stolz auf dich. Freu dich auf Budapest – was für eine wunderschöne Stadt. Wir haben zwei Tage auf dich gewartet – müssen morgen leider wieder zurück. Lg Agathe e Enzo
Hallo ihr Zwei,
Da habe ich leider nicht so viel Zeit wie ihr.
Gruß aus Wien
Martin